Startseite
 

Eine gelungene Überraschung!

20. 12. 2021

Am 20.12.2021 folgten wir einer Einladung in die Kreisverwaltung Seelow, um dort ein Lern- und Spielpaket im Empfang zu nehmen. Im Beratungssaal angekommen, waren die vielen Traktoren und kleinen und großen Geschenke kaum zu übersehen. 

 

Nach einer kurzen Begrüßungsrunde wurde der Hintergrund dieser tollen Aktion beleuchtet, Mittel aus der Integrationspauschale und Spenden trugen zum vollen Erfolg bei. Die Übergabe der Geschenke übernahm neben dem Landrat G. Schmidt auch die Migrationsbeautragte K. Dickhoff. 

 

Nach der Übergabe gab es Raum, Sorgen und Wünsche zu formulieren - der Bedarf an fachkompetenten Dolmetschern wurde deutlich formuliert. 

 

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken, die Kinderaugen strahlten. Sie freuen sich, die kleinen und großen Dinge im neuen Jahr bespielen zu können. Eine gelungene Überraschung! 

 

K. Schulz 

 

Bild zur Meldung: Eine gelungene Überraschung!

Neues

Nächste Veranstaltungen:

29. 01. 2022 - 10:00 Uhr

 

Informationen

Informationen zum Datenschutz

 

-------------------------

Öffnungszeiten:

Dienstag:

09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag:
09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 15:00 Uhr


oder nach Vereinbarung

 

-------------------------

Bürgertelefon: Allg. Umgang mit dem Coronavirus

033476 595 32

 

Bürgertelefon: Kindertagesstätten und Grundschule

033476 595 20