Schaltflaeche fuer Normale Schrift Schaltflaeche fuer grosse Schrift Schaltflaeche fuer Sehr grosse Schrift
 

2. Blasmusikfestival in Falkenhagen

Das Blechbläserensemble „Oderbrucher Blasmusik“ beging im vergangenen Jahr mit dem 1. Blasmusikfestival sein 50-jähriges Jubiläum. Aufgrund der großen Resonanz gibt es am 1. Juni 2019 eine Neuauflage des Festivals, zu dem die Oderbrucher Blasmusikanten ab 14:00 Uhr ins große Festzelt im Sport- und Freizeitzentrum Falkenhagen einladen.

 

Unter dem Motto „Gute Laune mit Tuba & Posaune“ spielen

  • die Spreetaler Blasmusikanten,

· der Müllroser Musikverein,

· die Fürstenwalder Stadtmusikanten und natürlich auch

  • die Oderbrucher Blasmusik.

 

Auf zwei Bühnen erklingen neben traditionellen Marsch-, Polka- und Walzertiteln arrangierte Titel der Film-, Schlager- und Unterhaltungsmusik. Wir freuen uns auf ein besonderes Musikerlebnis für alle Fans der Blasmusik und auf ein Wiedersehen in Falkenhagen.

 

Eberhard Ulrich

Vorsitzender der

Oderbrucher Blasmusik

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 2. Blasmusikfestival in Falkenhagen