Schaltflaeche fuer Normale Schrift Schaltflaeche fuer grosse Schrift Schaltflaeche fuer Sehr grosse Schrift

Gästebuch

36: E-Mail
29.10.2017, 13:44 Uhr
 
Ich habe wieder einmal im netz Neuhardenberg gestöbert.Auf meinen Eintrag von 2010 und 2014 kein Kommentar
zusehen.Ich bin Entteuscht über die Arbeit der Verwaltung.Ich war in diesem Jahr wieder in Neuhardenberg auf der Durchreise und bin Schokiert über die Gleichgültigkeit und den vortschreitenden
Zerfall.
Wenn alle Verantwortichen Ihre Arbeit so
machen würden wie Frau Suhr und Herr Becker im Heimatverein machen sähne es
Villeicht anders aus.Das Flugplatzmuseum und das Heimatmuseum sind Spitze weiter so

MfG.Herbert Schönemann
 
35: E-Mail
26.07.2017, 10:25 Uhr
 
Neu Bürger von Neuhardenberg hat mal eine ganz dumme Frage!
Da wird ein Wildunfall gemeldet mit der bitte um nach zu schauen, ob das Tier verletzt oder tot noch rumliegt!

Jetzt muss ich und soll......den genauen Standort durch geben wo evtl. das Tier liegt!

Na klar mache ich, werde meinen Rollator nehmen und die Gegend absuchen!

Frage: ist nicht das Ordnungsamt dafür zuständig um Institutionen zu beauftragen? ( Jäger)

Mfg
Heß-Gehde
 
34: Neuhardenberg
02.06.2016, 19:16 Uhr
 
Wenn mich nicht alles täuscht, ist doch Hamminkeln die Partnerstadt von Neuhardenberg! Ist es da nicht Anstand auf der Seite etwas über die katastrophalen Ausmaßen des Regen zu erwähnen und viel Kraft zu wünschen?
 
33: bürger
13.04.2016, 10:28 Uhr
 
Sind die Beiträge in Immobilien noch aktuell??? In den anderen Branchen, wie Fundbüro oder Ausschreiben befinden sich mittlerweile noch Beiträge von 2012 !!!!???? Schade das die Internetseite meines Erachtens so schlecht geführt ist... Lieber regelmäßig löschen, als altes Zeugs zu behalten... Leider ist dies aber auch schon in der Amtsverwaltung langsam so... Der neue frische Schwung fehlt... Es ist alles so eingeschlafen. Das fängt bei der Internetseite an und hört bei der ungepflegten Aussenanlage auf. Schade!
 

Kommentar:
Wir arbeiten mit Schwung daran!

32: bürger
15.07.2015, 21:02 Uhr
 
Leider sind die Stellenangebote schon sehr lange nicht aktualisiert worden. Wenn sie dies als Dienstleistung anbieten,halten sie es doch auch aktuell!
 

Kommentar:
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben die Stellenangebote jetzt aktualisiert und werden uns zukünftig mehr bemühen, die Stellenangebote auf den aktuellen Stand zu halten.   Mit freundlichen Grüßen Robert Schebitz

31: E-Mail
07.12.2014, 19:13 Uhr
 
Ich habe 2009 einen Aufenthalt in Neuhardenberg gehabt.Ich habe meinen Wehrdienst von Nov.1968-Mai 1970 in der
FSK desFTB8 geleistet.Es war eine Zeit
in der Ich Erfahrung mit der Funktechnik
gesammelt habe. Über den Zustand der
Dienststelle 2009 war Ich schockiert .Ich
hatte den Eindruck das sich jeder bedient
hat wenn er etwas Benötigt hat.Am traurigsten sahen die Ausenpunkte aus.
Am 12.10.2010 habe ich schon einen Beitrag darüber in das Gästebuch gesendet.Leider keine Antwort oder Kommentar.Den Besuch im Flugplatzmuseum und Heimatmuseum hat
Frau Suhr und Herr Becker hervorragent Organisiert .Nochmals herzlichen Dank.Etwas mehr Bürgernähe täte auch den übrigen Amtsmitarbeitern gut.
Mit freundlichm Gruß
H.Schönemann.
 
30: E-Mail
26.05.2014, 18:40 Uhr
 
Bis Montagabend, 26.05.2014 18:30 Uhr, hatte es Ihr Webmaster nicht geschafft, die Wahlergebnisse im Internet zu veröffentlichen. Schade, irgendwie doch ein Armutszeugnis!
 

Kommentar:
Sehr geehrter Herr Richter, Sehr geehrte Bürgerin und Bürger des Amtsbereiches Neuhardenberg, die ersten Zahlen wurden in der MOZ-Ausgabe vom 27. Mai 2014 veröffentlicht. Auf unserer Internetseite werden die durch den Wahlausschuss bestätigten Ergebnisse direkt am Anschluss der Sitzung des Wahlausschusses am 27. Mai 2014 bekanntgegeben. Vielen Dank Robert Schebitz Webmaster

29: D.Beste
26.05.2014, 12:44 Uhr
 
...weshalb sind an dieser Stelle heute am 26.5.2014 um 12.29 uhr immer noch nicht die Ergebnisse der Bürgermeisterwahl veröffentlicht, nach einem Telefonat mit der Landeswahlbehörde teilte mir diese mit, sie darauf hingewiesen zu haben dies schnellstmöglich zu realisieren. In Zeiten von Internet und Rechnerkapazitäten sollte dies längst geschehen sein.Ist das etwa Ihr Verständnis von Transparenz dem Bürger gegenüber, wer sich nicht genug motiviert fühlt den Bürger umfassend zu informieren und nicht in der Lage ist moderne Kommunikationsmittel zu nutzen um bürgernah zu Politik zu machen hat sein Mandat falsch verstanden. Sie agieren nur durch das Vertrauen der Bürger, Informationsvermeidung stärkt dieses nicht.Sie haben sicherlich nicht versäumt die Parteien rechtzeitig zu informieren Ihnen lag sicherlich schon gestern eine Prognose oder erste Ergebnisse vor. Wann haben sie vor den Bürger davon zu Informieren !
 
28: Interessierter
22.11.2012, 23:13 Uhr
 
Wo bitte finde ich auf Ihrer Homepage die Information, wann und wo Gemeindevertretersitzungen statt finden? Unter dem angegebenen Link findet man nur die Amtsausschusssitzungen. Danke
 

Kommentar:
Hallo Interessierter, die Informationen über die Gemeindevertretersitzungen finden Sie unter der Rubrik Kommunalpolitik. Dort sind vier Reiter: Amt Neuhardenberg Gemeinde Neuhardenberg Gemeinde Gusow-Platkow Gemeinde Märkische Höhe Dort einfach die gewünschte Gemeinde auswählen, der Rest müsste selbsterklärend sein. Mit freundlichen Grüßen

27: E-Mail
18.10.2012, 17:35 Uhr
 
Ich finde nicht gut, dass man das Amt Neuhardenberg nur per Outlook als e-Mail-Adresse erreichen kann. Es wäre besser, wenn man auch ohne Outlook und somit Bindung an ein einziges Computersystem (Windows), Unterlagen per e-Mail an das Amt schicken könnte. Eine einfache, spam-gesicherte Info-Adresse würde doch ausreichen und wäre auf jeden Fall bürgerfreundlicher. Die spam-Sicherung könnte z. B. durch Buchstaben- oder Zahlenfolge, die nur durch persönliche Augenscheinnahme zu erkennen ist, erfolgen. In diesem Fall wären Mitarbeiter/innen gesichert und Anträge sowie Unterlagen könnten einfacher an das Amt geschickt werden.
 

Kommentar:
Hallo Jeanette, unter http://www.amt-neuhardenberg.de/verwaltung/mitarbeiter.php?template=2&struktur=1 können Sie die E-Mail-Adressen unserer Kollegen einsehen. Kopieren Sie die E-Mail-Adresse in Ihr E-Mail-Programm, schon müsste es funktionieren. Mit freundlichen Grüßen Robert Schebitz (EDV/TUIV)


Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.